Fachkraft Marketing / Texter B2B (m/w)

Viscom AG

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Fachkraft Marketing / Texter B2B (m/w) Viscom AG Hannover Mitarbeit bei der Entwicklung von Werbekampagnen; Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik; Umsetzung der Unique Selling Propositions in Text und Bild.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Fachkraft Marketing/ Texter B2b (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Werbekampagnen Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Technik Umsetzung Der Unique Selling Propositions In Text Und Bild Verfassen Von Broschürentexten Pressemitteilungen Fachartikeln Zielgruppenspezifische überarbeitung Der Texte Für Internationale Märkte Erstellen Von Newslettern Anwenderberichten Erstellen Von Schaubildern Und Prinzipskizzen Mitarbeit Bei Der Pflege Der Online-informationen Ihr Profil Einschlägige Ausbildung Im Bereich Marketing Text Oder Technische Redaktion Sie Sind Kreativ Flexibel Und Zuverlässig Sie Besitzen Eine Gute Auffassungsgabe Und Kommunikationsfähigkeit Sie Haben Die Fähigkeit Technische Sachverhalte Verständlich Und Interessant Zu Formulieren Ein Sicherer Schreibstil Und Sehr Gute Rechtschreibung Sind Für Sie Selbstverständlich Souveräner Umgang Mit Ms Office Und In Indesign (adobe Creative Suite) Sie Besitzen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Vielseitige Interessante Aufgaben In Einem Angenehmen Betriebsklima Und Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Möglichen Eintrittstermins Bitte Fügen Sie Aussagekräftige Arbeitsproben Bei Marketing Fachkraft Webung Werbekampagne Kampagne Text Texter Redaktion Technische Redaktion Schreiben Newsletter Unique Selling Propositions USPs B2B InDesign Adobe Creative Fachkraft Marketing / Texter B2B (m/w) Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Werbekampagnen Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Technik Umsetzung Der Unique Selling Propositions In Text Und Bild Hannover Marketing Fachkraft Webung Werbekampagne Kampagne Text Texter Redaktion Technische Redaktion Schreiben Newsletter Unique Selling Propositions USPs B2B InDesign Adobe Creative

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme
   Viscom AG (Hannover)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bärenhof)